Wie wir arbeiten

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Unser Selbstverständnis

Was wir tun ist wirksam und nachhaltig.

Wir verabreden mit unserem Auftraggeber konkrete Trainings- und Beratungsziele und definieren aussagefähige Kriterien für die Zielerreichung. Diese sind dann Grundlage für die Konzeption der jeweiligen Maßnahme.

Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf die Zeit nach dem Seminar oder Coaching und vereinbaren mit dem Auftraggeber, wie das neu Erlernte auch noch nach einem Jahr Gültigkeit hat und umgesetzt wird.

Wir gehen schrittweise und für jeden nachvollziehbar vor.

Unser Selbstverständnis

Lernen muss gleichermaßen
„gut verdaulich & nahrhaft“ sein.

Darüber hinaus sind wir davon überzeugt, dass sich Menschen für Neues dann besonders schnell öffnen, wenn Lernen Freude macht. Unsere Methoden sind geprägt von spielerischen Lernverfahren, angereichert durch Beispiele aus der Welt der Teilnehmenden, die jeder sofort versteht.

Wir gehen respektvoll mit allen Teilnehmenden um und berücksichtigen das individuelle Lerntempo.
Wir verfahren nach dem Prinzip:

“erkennen” – “üben” – “tun” – “beibehalten”

Leiter der Call-
Center Akademie
Niedersachsen seit 1996

  • Studium der Psychologie und Pädagogik
  • Ausgebildeter Coach
  • Zertifizierung Metaprofilanalyse
  • Bezirksleiter im Vertrieb
  • Personalleiter
  • Leiter Personalentwicklung
  • Seit 1996 Geschäftsführer der Call-Center Akademie Niedersachsen
Thomas Lockert
Geschäftsführer der Call-Center Akademie Niedersachsen GmbH

Partner

Unsere Partner für Ihren Erfolg

Wir über uns

Referenzen

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen namhafte Unternehmen aus den
Bereichen

Dienstleistung
Handel
Banken & Versicherungen
Öffentliche Einrichtungen & Verwaltung
Verwaltung
Tourismus
Industrie

Sie sind interessiert an konkreten Referenzen von einem Unternehmen Ihrer Branche? Dann geben Sie uns einen entsprechenden Hinweis und wir nennen Ihnen eine konkrete Ansprechperson, die Ihnen über ihre Erfahrungen mit der Call-Center Akademie Niedersachsen Auskunft geben kann.