Call-Center Seminare

 

Teilnahmebedingungen

Teilnahmemodalitäten

Der Lehrgangspreis (incl. MwSt) schließt dieTeilnehmerunterlagen mit ein. Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine Bestätigung und eine Rechnung. Wir bitten Sie um Begleichung von 50% Lehrgangspreises bis spätestens fünf Werktage vor Lehrgangsbeginn per Scheck oder Überweisung. Der Rest des Betrages wird zu Beginn der zweiten Lehrgangshälfte fällig.

- Änderungen vorbehalten -

Rücktritt vom Lehrgang

Bei Stornierung der Anmeldung bis 30 Tage vor Lehrgangsbeginn erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von EUR 75.-. Bei späteren Stornierungen wird 50% der Lehrgangsgebühr in Rechnung gestellt, bei Absagen erst in den letzten 14 Tagen vor Lehrgangsbeginn wird der volle Betrag fällig.
Eine Vertretung durch einen anderen Lehrgangsteilnehmer ist möglich.

Eine Vertretung durch einen anderen Seminarteilnehmer ist möglich.

Terminänderungen

In Ausnahmefällen kann es zu Terminänderungen kommen. In diesen Fällen werden die Teilnehmer umgehend informiert. Sollte der neue Termin nicht zusagen, werden bereits gezahlte Gebühren erstattet. Weitergehende Ansprüche können nicht anerkannt werden.

- Änderungen vorbehalten -

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