Unsere Seminare - Praxis f?r Profis
Gezielte Personalentwicklung f?r Agents, F?hrungskr?fte und Call-Center Manager im Inbound- und Outboundbereich.
mehr...
CAN - Ihr Dienstleister in allen Fragen rund um Personalentwicklung |
|
Hauptnavigation
|
Unsere Leistungen im ÜberblickSowohl für firmeninterne Callcenter / Serviceeinheiten im Inbound- und Outboundbereich als auch für freie Dienstleister bietet die Call-Center Akademie Niedersachsen GmbH eine Vielzahl ausgesuchter Beratungs- und Trainingsleistungen an: Unsere Seminare - Praxis f?r ProfisGezielte Personalentwicklung f?r Agents, F?hrungskr?fte und Call-Center Manager im Inbound- und Outboundbereich. Coaching - Erfolg durch BegleitungGezielte Arbeit an der eigenen Handlungsf?higkeit im Vier-Augen-Prinzip. BeratungWir beraten in allen Callcenter - relevanten Fragen ? mit hoher Kompetenz und dem Blick f?r das Wesentliche. ?Simply the best? ? von den Besten lernen.Ein Programm zur Steigerung des verk?uferischen Potentials in zw?lf Monaten. WorkshopsGeleitete, gemeinsame Erarbeitung von Themen zu den Bereichen F?hrung, Kundenorientierung, Teamentwicklung, Kommunikation, Change oder strategischen Fragen. TrainerausbildungLehrgang f?r Callcenter-F?hrungskr?fte und / oder ausgesuchte Mitarbeiter in Callcentern Recruiting - Mitarbeiterauswahl mit GarantieDen richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz ? heute so wichtig wie nie. Metaprofilanalyse?: Potentiale erkennen - nutzen - entwickelnPotentiale und innere Einstellungen ? neben den F?higkeiten das entscheidende Merkmal, um den / die Bewerber passgenau zu Ihren Vorstellungen zu finden. |
Call-Center Akademie Niedersachsen GmbH Telefon: +49 511- 161 40 40 E-Mail: info@www.callcenter-akademie.de |