CAN - Ihr Dienstleister in allen Fragen rund um Personalentwicklung

 

Unsere Leistungen im Überblick 

Sowohl für firmeninterne Callcenter / Serviceeinheiten im Inbound- und Outboundbereich als auch für freie Dienstleister bietet die Call-Center Akademie Niedersachsen GmbH eine Vielzahl ausgesuchter Beratungs- und Trainingsleistungen an:


Unsere Seminare - Praxis f?r Profis

Gezielte Personalentwicklung f?r Agents, F?hrungskr?fte und Call-Center Manager im Inbound- und Outboundbereich.
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Coaching - Erfolg durch Begleitung

Gezielte Arbeit an der eigenen Handlungsf?higkeit im Vier-Augen-Prinzip.
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Beratung

Wir beraten in allen Callcenter - relevanten Fragen ? mit hoher Kompetenz und dem Blick f?r das Wesentliche.
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?Simply the best? ? von den Besten lernen.

Ein Programm zur Steigerung des verk?uferischen Potentials in zw?lf Monaten.
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Workshops

Geleitete, gemeinsame Erarbeitung von Themen zu den Bereichen F?hrung, Kundenorientierung, Teamentwicklung, Kommunikation, Change oder strategischen Fragen.
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Trainerausbildung

Lehrgang f?r Callcenter-F?hrungskr?fte und / oder ausgesuchte Mitarbeiter in Callcentern
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Recruiting - Mitarbeiterauswahl mit Garantie

Den richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz ? heute so wichtig wie nie.
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Metaprofilanalyse?: Potentiale erkennen - nutzen - entwickeln

Potentiale und innere Einstellungen ? neben den F?higkeiten das entscheidende Merkmal, um den / die Bewerber passgenau zu Ihren Vorstellungen zu finden.
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