Unsere Leistungen

 

„Simply the best“ – von den Besten lernen.

Ein Programm zur Steigerung des verkäuferischen Potentials in 12 Monaten.

Können und Wollen führen zu guter Performance
Eins ist klar:
(Verkäuferischer) Erfolg ist ein Produkt von KÖNNEN und WOLLEN.

Nur wenn beides zusammen kommt - die Kenntnisse über das Produkt, die rhetorischen, kommunikativen Fähigkeiten (Können) einerseits und zum Anderen die innere Haltung, die bewussten (und unbewussten) Denkstrategien (Wollen) - werden Ihre Verkäufer/innen im In- und Outboundbereich ihr Bestes geben können.

Gemeinsam mit dem FORUM PERSONALE ENTWICKLUNG hat die Call-Center Akademie Niedersachsen GmbH ein Vertriebsopti- mierungsprogramm entwickelt, das die besten Verkäufer Ihres Unternehmens zum „Vorbild” nimmt und davon ausgehend das verkäuferische Denken und Handeln Ihr Mitarbeiter/innen innerhalb eines Jahres gezielt weiter entwickelt.

Gerne informieren wir sie über dieses hochwirksame Programm !

Broschüre anfordern

.