Willkommen

auf unserer Webseite – schön, dass Sie da sind!

Seminare – Coaching – Beratung mit der CAN:
Seit über 25 Jahren sind wir die Experten für die Personalentwicklung in firmeninternen und externen Servicecentern, Callcentern sowie für den E-Commerce-Bereich.

Unser Selbstverständnis

2 Anliegen, 2 Ziele

01

Wir stehen für gelingende Kommunikation und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Kunde und Lieferant, die sicherstellt, dass beide Seiten ihre Erwartungen und Ziele erfüllt sehen. Professionelle Kommunikation ist für uns erfolgreich, persönlich, wertschätzend.

02

Wir stehen für gelingende Kommunikation und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Führungskraft und Mitarbeitenden, damit Unternehmen ihre Ziele mit einem zufriedenen, motivierten Team erreichen. Können-Wollen-Dürfen – das sind unsere Themen für die Entwicklung der internen Kommunikation.

Unsere Leistungen

Sowohl für firmeninterne Callcenter/ Serviceeinheiten im Inbound-und Outboundbereich als auch für freie Dienstleister bieten wir eine Vielzahl ausgesuchter Beratungs-und Trainingsleistungen an

Erprobter Prozessablauf

So arbeiten wir

foto-quote

Lernen von Experten

Ihre Vorteile bei uns

Gemeinsame

Maßnahmenplanung

Zielgenaue &

individuelle Lösungen

Input praxisnah &

erlebnisorientiert

Nachhaltige Personal- &

Organisationsentwicklung

Praxis- &

Werteorientierung

Leiter der Call-
Center Akademie
Niedersachsen seit 1996

  • Studium der Psychologie und Pädagogik
  • Ausgebildeter Coach
  • Zertifizierung Metaprofilanalyse
  • Bezirksleiter im Vertrieb
  • Personalleiter
  • Leiter Personalentwicklung
  • Seit 1996 Geschäftsführer der Call-Center Akademie Niedersachsen
Thomas Lockert
Geschäftsführer der Call-Center Akademie Niedersachsen GmbH

Kontakt

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

    • Call-Center Akademie Niedersachsen GmbH
      Gerhardtstr. 3 D-30167 Hannover

Sie haben noch Fragen an uns?






    Aus der Praxis für die Praxis

    Der PhoneTrain Telefontrainingskoffer

    Von Trainern für Trainer entwickelt
    PC-basiert mit vielen nützlichen Zusatzfunktionen
    Einfachste Handhabung – überzeugende Aufnahme- und Wiedergabequalität
    Ergebnis aus über 10 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von CAN Telefontrainingskoffern
    In der Premiumversion komplett mit vollwertigem Netbook

    Der neue CAN-Telefontrainingskoffer
    PC-basiert mit neuer PhoneTrain-Software. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität!

    Sie möchten unseren PhoneTrain Telefontrainingskoffer bestellen?
    Klicken Sie einfach auf den Button „Jetzt bestellen“ und füllen unser Bestellformular aus. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Proforma Rechnung. Mit Bezahlung dieser Rechnung wird Ihr neues PhoneTrain System umgehend an Sie versandt.

    Von Trainern für Trainer entwickelt
    PC-basiert mit vielen nützlichen Zusatzfunktionen
    Einfachste Handhabung – überzeugende Aufnahme- und Wiedergabequalität
    Ergebnis aus über 10 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von CAN-Telefontrainingskoffern
    In der Premiumversion komplett mit vollwertigem Netbook