Call-Center Seminare

 

Firmenseminare - TrainingsKompetenz individuell komprimiert

Die CAN konzipiert für Sie ...

  • Seminare
  • Seminarzyklen
  • Workshops
  • Training-on-the-job-Maßnahmen
  • individuelles Einzelcoaching

... zu allen Fragen rund um die Qualifikation Ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter Ihres Unternehmens.

 


Die Themen orientieren sich an den Fragestellungen bezogen auf Ihr Inbound- oder Outbound-Geschäft:

  • Was muss jeder in Ihrem Unternehmen wissen (Fachkenntnisse / know-how)?
  • Was muß jeder in Ihrem Unternehmen können (Welche Fähigkeiten und Fertigkeiten sind gefordert)?
  • Welche Einstellungen sind sinnvoll und sollten vorhanden sein (Kundenorientierung, Selbstverantwortung, unternehmerisches Denken und Handeln und vieles mehr)?
  • Wie muß Ihr Team zusammenarbeiten ?

Was dies im einzelnen für IHR Unternehmen bedeutet, sollten wir in einem Gespräch miteinander abstimmen - so entsteht ein auf Sie zugeschneidertes Programm, das so unverwechselbar ist, wie Ihr Unternehmen selbst.

Zeit und Ort der Durchführung vereinbaren wir individuell nach Ihren Wünschen.


Wie gehen wir vor?

Bedarfsanalyse:

  • Problemdefinition: Benennung des Problems und dessen Auswirkungen / Suche / Benennung möglicher Ursachen
  • Zieldefinition: Was soll in der verabredeten Zeit erreicht werden ?
  • Wer sind die Teilnehmer, die in den Prozeß mit einbezogen werden sollen ?
  • Konzeption des Programms durch die CAN
  • Gemeinsame Abstimmung des Konzeptes
  • Organisation der Seminarmaßnahme (Ort, Termin, Teilnehmer)
  • Durchführung des Trainings durch die CAN
  • Kurzworkshop zur Absicherung des Praxistransfers
  • Auswertung / Abgleich von Geplantem mit Erreichtem
  • bei Bedarf Planung von follow-up Workshop(s)
  • bei Bedarf Beratung über Folgemaßnahmen oder begleitende Aktionen

Last, but not least: Ihre Investition

Natürlich hängt die Höhe für Ihre Investition von der Art und dem Umfang des verabredeten Seminarprogramms ab.

Unsere Preise sind Festpreise, die für die Erreichung der mit Ihnen abgestimmten Ziele berechnet werden.

Das heißt:
Sollten die Ziele wider Erwarten nicht oder nur zum Teil erreicht werden, schult die CAN auf eigene Kosten nach!


Themenbeispiele für Firmenseminare inbound und outbound:


. zum Seitenanfang.